Warenkorb
0 Artikel 

Brause & Co Iserlohn No. 66 EF (Alfred klein)

Brause & Co Iserlohn No. 66 EF (Alfred klein)
1,74 EUR
exkl.



Art.Nr.: 1-01F0022 | KG: 0.001 | Artikeldatenblatt drucken



 Kundenrezensionen:
Autor: Clark Koberstein 06.08.2011
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Beschäftige mich überwiegend mit der \"Anglaise\" \"Copperplate\" englischen Schreibschrift.Hierfür kann ich mir keine bessere Feder vorstellen. Idealer Tintenfluß unter Verwendung der \"Eidengallustinte\" Schwellzüge und Haarlinien gelingen einwandfrei. Diese Feder kann ich nur empfehlen,besonders auch für Anfänger geeignet. MfG Clark Koberstein

Autor:  Gast 21.12.2009
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
sehr gute Spitzfeder, nicht ganz einfach zum Schreiben damit, macht aber ganz feine Linien

Bewertung schreiben



 Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:
Rohrers Antiktusche Lotusgrün

Rohrers Antiktusche Lotusgrün

9,00 EUR

exkl.
F. Soennecken Bonn S 26 D.R.P. Ausl. Pat.

F. Soennecken Bonn S 26 D.R.P. Ausl. Pat.

1,16 EUR

exkl.
Heintze & Blanckertz Frankfurt/AM 1146 2 1/2 mm REDIS

Heintze & Blanckertz Frankfurt/AM 1146 2 1/2 mm REDIS

0,58 EUR

exkl.
Brause & Co Iserlohn No. 515 (Röhrchenfeder)

Brause & Co Iserlohn No. 515 (Röhrchenfeder)

2,32 EUR

exkl.